Startseite > Dies und Das, News, Smart Shopping > Billige Software und PC Spiele

Billige Software und PC Spiele

Die billigsten Angebote bei Amazon sind eigentlich kinderleicht zu finden!

Hmm, manchmal wundere ich mich schon, warum nicht mehr Käufer so clever sind und nur die billigsten Artikel bei Amazon kaufen?

Vielleicht ist aber auch die Handhabung von www.nur1cent.de zu kompliziert ?

Ich versetze mich eben mal in den Fall, dass die 12-jährige Nichte kurzfristig zum Geburtstag geladen hat und ich natürlich total planlos bin, was man da wohl mal schenken könnte.

Ich denke, dass Mädels in diesem Alter (noch) alles toll finden , was mit Pferden zu tun hat also surf ich mal unter: http://nur1cent.de/nur1Cent.php?Keywords=Software&Action=Search&ItemPage=1&CartId=&HMAC=&SearchIndex=Software und was erblicken wir da ?

Pretitiosen wie :

Da ich Beispiele aus der dynamischen datenbank von Amazon verwende, kann es sein, dass das Angebot zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr verfügbar ist. EInfach unter dem Stichwort erneut suchen...

oder

Mädchen und Pferde

locken da mein Auge. Das Spiel bekomme ich für 1 Cent ( plus 3 € Versand ) , es ist Neuware und erscheint mir daher absolut geeignet für den Anlass.

Etwas weiter finde ich das Spiel „Dein Sportpferd“ ebenfalls für 1 Cent. Die Beschreibung verheisst mir, dass der Spieler bis zu 4 erstklassige Pferde in verschiedenen Disziplinen trainieren und reiten darf.  Hört sich spannend an !

Aber die Tiere müssen ja auch gepflegt, geputzt und gefüttert werden ! Oje, das wäre wiederum nichts für mich, wo ich doch so wenig Zeit habe. 12 Pferdepflegevideos sind zudem enthalten. Nun gut für einen Cent kann man da nicht meckern. Der Vorteil dieser Auslaufprodukte ist darüber hinaus, dass man nicht den aktuellsten Rechner braucht um die Spiele laufen zu lassen. Das geht auch mit der vorletzten Generation.

Ich gebe mich aber noch nicht zufrieden. Die Pubertät steht an und was braucht der Teenager von heute am dringlichsten ? Richtig ! Ein Handy. Nicht nur irgend eines , am besten das Apple I-Phone ( neuste Generation natürlich ). Ich gebe zu meine Überlegung wurde von einem weiteren Artikel beeinflusst der tatsächlich auch für einen Cent zu haben ist :

Mit X-OOM Filme auf iPod & iPhone 2 werden nun auch Videos grenzenlos mobil. Sehen Sie unterwegs Filme, Serien, Videovlips oder nutzen Sie die Zeit während einer langen Bahnfahrt, um sich mit der letzten Nachrichtensendugen auf den neuesten Stand zu bringen..

Es geht also ! Es ist möglich, für kleines Geld im Internet echte Schnäppchen zu machen !

Man muss nur wissen wo und wie ! www.Nur1cent.de ist eine große Hilfe, wenn es um das Auffinden solcher Angebote, Restposten und sogar Preisfehler geht.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

