Startseite > Das ist link, R@mschmusik > Robbie Williams hat Ayda Field geheiratet

Robbie Williams hat Ayda Field geheiratet

Ja Sapperlot, gerade noch wurde dem Robbie die Ehre zuteil, dass er von nur1cent zum Looser des Monats gewählt wurde, da erreicht uns die Kunde, der alte Williams habe sich getraut!

Die Hochzeit fand schnell mal zuhause statt, was ein guter Beleg dafür ist, dass der gute Robbie unseren Beitrag gelesen, den Preis angenommen und die Botschaft verstanden hat. Sowas nenne ich erfolgreiches Zielgruppenmarketing.

Wenn Robbie Williams jetzt noch seine ganzen CDs selbst aufkauft die wir im 1 Cent Shop von ihm entdeckt haben wäre die Welt wieder in Ordnung. Auf dann Robbie, klick dich mal rein!

  1. 9. August 2010 um 16:30

    Und jetzt noch die Reunion mit Take That… Back to the roots würde ich sagen🙂

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: