Startseite > Smart Shopping, Style > Geschenk für Frau gesucht

Geschenk für Frau gesucht


Was soll Mann IHR nur schenken?

Der Tag rückt näher und näher und mann fragt sich, was er einer Frau von Welt denn bloß schenken könnte?

Egal ob Weihnachten, Geburtstag, Verlobung oder einfach nur so: Ein Geschenk muss her! Das Geschenk soll natürlich Eindruck machen und der Dame gefallen. Das ist aber nicht so einfach.

Frauen lieben Schmuck – und Männer hassen Shopping. Für Frauen einkaufen? – da kann man nur alles falsch machen.

Zum Glück hat so ein schlauer Mensch das System von Pandora erfunden. Übrigens ein Mann.

Schmuck zum selbst zusammenstellen

Wie in einem Baukastensystem wählt mann zunächst den Grundträger ( = Armband) und bestückt es dann zu jedem Anlass mit neuen Anhängern ( Beads).

Die gibt es in einer großen Vielzahl und in jeder Preisklasse.

Silber und Gold kann man nun auch mischen, aber auch Beads mit Muranoglass machen was her und kosten nicht die Welt.

Abstand halten sollten man von vermeintlich billigen Plagiaten. Mann von Welt nimmt Pandora – du willst ja auch nicht eine Prolex Submariner Sport Uhr auf dem weihnachtlichen Gabentisch finden sondern wenn schon, dann das Original, gell ?

Der Wiederverkaufswert der Ramschkopien geht gegen Null und oftmals der Gehalt an echtem Silber und Gold ebenfalls.

Diamonds are a girl´s best friend - Pandora is a boy´s best friend

Also Kameraden, nicht verzweifeln! So eine Pandora Kette ist schnell zusammengestellt, online geordert und wer überhaupt keine Geduld hat, nimmt halt so ein fix-und-fertig Starterset. Das beinhaltet das Armband und ein paar Beads und gibt’s in verschiedenen Preisklassen.

So stellt sich dann auch beim nächsten Anlass nicht gleich wieder die Frage:“ Mein Gott, nur noch 3 Tage – was soll ich ihr denn schenken?“

Hier ein kurzes englisches Video, das zeigt, was man alles mit der Kette, den Beads und dem Zubehör machen kann.

Du schenkst IHR einfach noch mehr Pandora

Pandora ist eine Topmarke, in der Damenwelt bestens bekannt und man bekommt es praktischerweise im Amazon Pandora Shop. Der bietet darüber hinaus den Vorteil, dass die Elemente zueinander passen und man sich nicht durch endlose Angebote suchen muss, bis man etwas gefunden hat.

Nun ist auch die Diskussion um den passenden Schmuck zum Kleid erledigt. Die Beads lassen sich problemlos an und abklipsen und so zu jeweils neuen Armbändern zusammenstellen.

Zum Pandora Shop geht es hier.

Mehr Geschenkideen

Wem das nicht reicht, dem empfehle ich einen Besuch beim Valentinstagblog, dort gibt es von Blumen über Parfüm und Schmuck eine ganze Reihe weiterer Ideen.

Kategorien:Smart Shopping, Style
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: