Startseite > Dies und Das, News > Wer ist das Supertalent 2010? Hier abstimmen!

Wer ist das Supertalent 2010? Hier abstimmen!

Der Gewinner heisst : Freddy Sahin-Scholl!

Damit lagen wir also bei den drei letzten sehr gut. Auch wenn die Tobias Fans auf Facebook einen Run gestartet hatten, es wurde für Tobi dann leider doch zu knapp.

Hier kannst du die Musik von Freddy downloaden!

Du kannst trotzdem noch weiter abstimmen!

Erstens kostet es nix und zweitens könnt ihr so doch an der Entscheidung mitwirken. Zeigt anderen, die sich noch nicht entscheiden können, wer gewinnen soll! Hier findet ihr alle Kandidaten, die am Samstag gewählt werden. So könnte ihr schon vorab ein Zeichen setzen – und das wie gesagt kostenlos.

Vielleicht denkt ihr ja auch, die ganze Abstimmung im RTL Fernsehen ist Schiebung und wollt eine unabhängige Abstimmung?

Gebt diesen Link weiter an Freund und Kollegen, verschickt es bei Facebook und Twitter und sorgt dafür, dass andere erfahren, wer das ECHTE Supertalent 2010 werden soll.

Vor der TV Entscheidung senden wir das Ergebnis an RTL!

Nur schon bei UNS kannst du jetzt schon abstimmen, denn alle Kandidaten sind dabei, auch die aus dem 4. Halbfinale!

 

Was ist dran, an der Gerüchten über gekaufte Stars?

Wie diese Woche in Bild zu lesen war, haben einige der Kanidaten, Einladungen und Geld für ihren Auftritt bekommen. Sie sind also nicht die unbekannten Amateure wie man uns glauben machen will. Ryan Lam und Steve Starr sind bereits in anderen Supertalentshows in Europa aufgetreten. Teilweise mit falschem Namen. Steve Starr, der Allesschlucker wurde sogar wegen Namensbetrug in England disqualifiziert.

Auch die Schweizer Cellistin Liz Schneider (30) und der Tscheche Petr Spatina (37), der Gläser zum Singen bringt, bestätigen der Bildzeitung, sie seien von RTL angefragt worden.

Die Community kocht

Im RTL Supertalent Forum geht es derzeit heiss her. Diskutiert wird, ob es denn richtig sei, so viele Profis auftreten zu lassen. Während das eine Lager trotzig den Amateuren wie Michael Holderbusch die Daumen drückt,  sind andere wiederum von den Darbietungen der „gekauften“ Kandidaten oder den „alten Hasen“ begeistert.

Aber ist das alles wirklich wichtig? Entscheidet selbst und wählt hier euer Supertalent 2010 !

Sendet die Umfrage an alle Fans weiter und sorgt dafür, dass euer Favorit gewinnt!

Alle Artikel zum Thema Supertalent 2010!

  1. 18. Dezember 2010 um 22:57

    ich sag einfach toll

  2. anja
    18. Dezember 2010 um 23:02

    Tobias Kramer ist super toll tanz

  3. Matthias
    18. Dezember 2010 um 23:09

    Soll ins Finale kommen

  4. Heiko Heinz Keßler
    18. Dezember 2010 um 23:33

    Ich bin Gehörlos.ich bin stolze auf TOBIZ sooo sehr.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: