Startseite > Amazon, Dies und Das, Style > Die neue CD von Freddy Sahin Scholl wurde heute veröffentlicht!

Die neue CD von Freddy Sahin Scholl wurde heute veröffentlicht!

Freddy Sahin Scholl, der Gewinner der RTL Supertalent Show hat eine neue CD!

Nur wenige Stunden nach seinem Sieg im Fernsehen haben wir die ersten heissen Informationen dazu. Klar ist, dass sie „Carpe Diem“ heissen wirdGerade noch rechtzeitig zu Weihnachten! und somit auch diesen Song beinhaltet. Eine Songliste ist noch nicht veröffentlicht, aber bei dem Interesse an Freddy derzeit rate ich jedem die CD sofort zu bestellen, denn die älteren waren schon in der Vorrunde in kürzester Zeit vergriffen!

Somit hätte der eine oder andere auch seine Frage nach einem Weihnachtsgeschenk in letzter Minute gelöst.

Wir haben jetzt schon die Songliste für euc h:

1. Intro: Carpe Diem 0:59
2. Carpe Diem 4:03
3. Sarah 5:35
4. Ombra Mai Fu (Largo) 4:42
5. No Man’s An Island 5:11
6. A Love Eternal 5:18
7. Ave Maria 4:56
8. Solo Angelica 5:50
9. No, Never My Love 4:49
10. Galileo 2:50
11. I’m A Dreamer 4:41
12. Seize The Day 4:41
12. PLUS  My Love(LIve) als Bonus ! 4:41

Die CD entspricht somit weitgehend der ursprünglichen, mittlerweile vergriffenen „Galileo“ CD.

EIn Lob diesmal ans Management, dass in einer Überraschungaktion scheinbar sehr gut getimt, diese Neuveröffentlichung vorbereitet hat. Es erklärt natürlich die Funkstille vor der Prämierung.

Dass Freddy noch einen Bonustrack spendiert, der zudem live ist, ist ein wie Dankeschön an die Fans, die sich so lange gedulden mussten.

Was sagen die Fans zum Album?

M.K. meint: Es wurde wirklich Zeit, dass diesem außergewöhnlichen Menschen und Sänger der Erfolg zuteil wird, den er seit mehr als 10 Jahren redlich verdient. Das hier vorliegende Album wurde bereits 1999 produziert und hat eine wechselvolle Geschichte. 1999 im inhouse Vertrieb veröffentlicht, ließen sich bis 2002 nur wenige Stückzahlen absetzen. Sein damaliges Management verschaffte Freddy Sahin-Scholl 2003 Auftritte in diversen kleineren TV-Sendungen mit „Carpe Diem“. Ein erster Durchbruch gelang mit den NOKIA NIGHT OF THE PROMS, deren special guest GALILEO — wie er sich damals nannte – 2003 war. Eine eigene Deutschland-Tour mit 14 Konzerten im April 2004 erwies sich als finanzielles Desaster. Danach wurde es leider ruhig bis Dieter Bohlen ihn für RTL DAS SUPERTALENT 2010 wieder aus der Versenkung hervorholte und er den Titel am 18.12., zwei Tage vor seinem 57. Geburtstag mit einem Riesenvorsprung gewinnen konnte.
Das hier vorliegende Album ist bis auf den Remix CARPE DIEM 2010 und eine tolle Live Version von Zucherro’s MY LOVE exakt das Album von 1999.


Wer nun alle anderen, auch älteren Werke von Freddy kennenlernen möchte, dem bleibt noch der Freddy Sahin Scholl Shop, dort werden auch frühere Aufnahmen angeboten.

 

Alles über Freddy Sahin-Scholl hier!



  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: