Startseite > Amazon, Dies und Das, News > Freddy Sahin-Scholl mit neuem MP3 Album auf dem Weg zu Platz 1 der Charts

Freddy Sahin-Scholl mit neuem MP3 Album auf dem Weg zu Platz 1 der Charts

Freddy fackelt nicht lange. Kaum war er zum RTL Supertalent 2010 gekürt, war seine Website offline. In der Nacht dann, war alles anders:

Neuer Look und neue/alte CD von Freddy in allen Kanälen. Ob als CD, MP3 Download für den Player oder das IPhone- alles war auf einmal da!

Der Freddy Sahin-Scholl Shop füllte sich innerhalb weniger Stunden. Noch vor Montag früh war Freddy auf der großen Bühne und die Anfragen bei Google schossen in die Höhe.

Bei Google hat der Suchbegriff  „Freddy Sahin Scholl“ heute allein über 10.000 Anfragen geliefert. Anhand einer Google Adwordskampagne konnte das mitgezählt werden. Aber es werden viel mehr gewesen sein. Andere Suchmaschinen kommen hinzu. Ebenso Aktivitäten bei facebook, twitter und der Blogwelt.

Youtube vermeldet, dass z.B. eines der wenigen Videos die frei erhältlich sind von Freddy, bis heute 500.000 Mal angesehen wurde. Vor zwei Tagen stand der Zähler bei 250.000 und vor ein paar Wochen bei annähernd 0…

Nicht zählbar sind die Aktivitäten bei RTL, die sich alle Rechte am Bildmaterial der Show vorbehalten. So müssen Fans zwangsläufig auf die RTL Seite, um sich aktuelle Aufnahmen anzusehen. Ein Umstand, der sicherlich für viel böses Blut in der Medienbranche sorgt, denn jeder möchte gerne an die Bilder ran, die ja nun von öffentlichem Interesse sind, kann aber nicht wirklich was zeigen. Das führt auf der anderen Seite aber auch dazu, dass die Daten und Meinungen über Freddy im Netz breit gestreut und nicht zentral und alle gleichlautend sind.

Allein nur1cent erhielt in den letzten 24 Stunden über 1000 Anfragen über Suchmachinen die sich direkt auf FSS.

Freddy Sahin Scholl, sein Album Carpe Diem auf dem Weg zur Nummer 1!

Und nun maschiert Freddy in Riesenschritten auf die Sensation der Musikwelt in 2010 zu: Auf den letzten Metern des Jahres 2010 noch die Charts zu stürmen

Freddie´s neues MP3 Album Carpe Diem ist jedenfalls ein Kassenschlager: Innerhalb weniger Stunden rast der Titel von Nichts erst auf Platz 150, dann kurze Zeit späterauf Platz 18 der amazon Download Charts. Und auch die anderen Plattformen füllen sich schnell mit Kommentaren, überwiegend begeisteter Käufer.

Die Zeiten schlecht bezahlter Auftritte auf Betriebsfeiern, wie der Nokia Night of Proms ist damit wohl zuende. Freddy Sahin-Scholl stehen jetzt alle Türen offen.

Und so hoffe ich – von Bruder zu Bruder- dass der Freddy doch noch ein paar gute Black Music Klassiker auflegt. Are you ready ?

Alles über Freddy Sahin-Scholl hier!

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: