Startseite > Dies und Das, Gesellschaft, News > Bewirb dich HIER für eine Rolle bei Vampire Diaries!

Bewirb dich HIER für eine Rolle bei Vampire Diaries!

Bewirb dich jetzt bei Vampire Diaries !

Derzeit besteht die Chance eine Rolle in der aktuellen Staffel zu bekommen und deinem Idol ganz nahe zu sein! Alles was du dafür brauchst erfährts du hier. Doch eins nach dem anderen. Worum geht es überhaupt?

Fans der Serie Vampire Diaries warten sehnsüchtig auf die Ankunft von Klaus – dem ältesten, bösartigsten und bislang unsichtbarsten Vampir der Elena opfern würde umd den Fluch zu brechen, der verhindert dass die meisten Vampire auch bei Tageslicht aktiv sein

Hier die neuen Folgen!

können. Somit soll das Schicksal der Werwölfe besiegelt werden, die dann für immer bei Vollmond sich verwandeln – ob es ihnen gefällt oder nicht.
Es ist eine Hammerfolge, bei deren Casting es sich die Produzenten nicht leicht gemacht haben, obwohl Kevin Williamson einen Scherz mit EW machte, bei dem er ihm vorschlug Somerhalder´s Haare blond zu bleichen! Die Executive Producerin Julie Plec schätzt, dass ein paar hundert(!) Schauspieler die Rolle bislang gelesen haben.

Julie Plec: „Wir haben fantastische Videos aus England und Australien bekommen. Das ist es was so aufregend an dem Casting ist: Die Möglichkeit, dass da draussen jemand ist, den noch keiner kennt – ein unbekanntes Gesicht das wir dann ausbeuten können….im guten Sinne natürlich ;-)“
Plec sagt:“Ich denke unsere Show läuft so gut, weil wir keine Live Castings abhalten. Wenn es einen großen TV-Star da draussen gibt, der Zeit hat und uns gefällt, dann… Ich mache immer den Witz: Ich habe eine Joshua Jackson Fantasie – Pacey in mystic Falls.“
Die Fans sind total glücklich, dass sie per Twitter mitreden können. Wir lieben die Leute, die uns twittern: “ Alexander Skarsgard soll Klaus spielen!“
Ich sag mir :’Echt??‘. Das Schöne daran ist, dass das von den echten Fans kommt! sagt Plec lachend.
Die Fans sind in der Lage über den tellerrand hinaus zu schauen. „Das Wichtige an diesem Character ist Charisma und Ausstrahlung. Du musst dich vor diesem Typ richtig fürchten können! Egal ob er nun furchterregend aussieht, oder ein netter , charmanter Typ ist, der dich im nächsten Augenblick am Hals packt.. Egal also ob es ein eher altmodischer Drakula Vampirtyp oder eine moderner, hipper Kerl, das muss man erst mal abwarten. Wir werden sehen, mit welchem Schauspieler das Ganze am besten rüberkommt.“
Und weiter sagt Plec:“Der Auftritt ist für Ende dieser Staffel geplant (aktuelle in den USA)“.
Es darf weiter vorgeschlagen und gerätselt werden: Wer wird der nächste Superstar bei Vampire Diaries??
Häufig wird der Name Gale Herold genannt, wir fragen Plec hierzu, aber sie winkte ab:“Gale ist etwas älter als der Typ, den wir suchen“ Die Vorstellung einen total unbekannten auszuwählen ist bestechend. Daniel Gillies ( auf dem Bild mit Nina Dobrew), der als Elijah wiederkehrt – einer der alten Vampire die auch als „Originals“ bekannt sind, tut alles um die Zuschauer rätseln zu lassen.
Fassen wir zusmman: Für den neuen Bösewicht wird weltweit nach einem neuen, frischen Gesicht gesucht!

Wie wäre es wenn DU dich um die Rolle bewirbst? Sende uns deinen Kommentar und poste hier dein Youtube Bewerbungsvideo, die Besten wir leiten wir weiter an die Castingcrew weiter!

Vampire Diaries Fanshop

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: