Startseite > Dies und Das, Gesellschaft, News > Michele Obama ist schwanger – oder etwa nicht?

Michele Obama ist schwanger – oder etwa nicht?

Wie das weisse Haus, vertreten durch den Sprecher Robert Gibbs auf Hawai  heute bekannt gab, ist die First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika, Michele Obama, guter Hoffnung.

Alles über die Obamas (klick)

Michele Obama sei im 2. Monat schwanger und sehr glücklich darüber. Die Obamas haben bereits zwei Kinder. Tochter Malia Ann Obama am 4. Juli 1999  und Tochter Natasha geboren am 10 Juni 2001. Der US- President Barack Obama lies verlauten, er wünsche sich einen Sohn – bislang ist das Geschlecht des Kindes jedoch noch unbekannt. Der letzte US Präsident, der während der Regierungszeit im weissen Haus Nachwuchs bekam, war übrigens John. F. Kennedy. Sein Sohn Patrick Bouvier Kennedy wurde am 7. August 1963 geboren und lebte nur zwei Tage. Die Obamas führen also nach wie vor ein dramatisches Leben, da sie oft mit diesem uramerikanischen Vorbild verglichen werden.

Es gab immer mal Gerüchte, wo sich das Paar Obama am Abend der Wahlnacht letztes Jahr aufhielten, nun weiss es die ganze Nation: Die Obamas haben es sich gutgehen lassen und ein neues Baby gezeugt!

Barack Obama selbst wird dieses Jahr am 4. August 50 Jahre alt. Es gibt also eine theoretische Möglichkeit, dass der Nachwuchs zum Geburtstag des Präsidenten zur Welt kommt. Spekuliert werden darf jetzt schon über die Namen, die dem jüngsten Spross zuteil werden. George W. wird es sicherlich nicht sein und auch Barack junior klingt etwa einfallslos. Wir werden sehen, in jedem Fall ist jetzt schon für dieses Jahr ein gesellschaftlicher Höhepunkt im Herbst fest eingeplant!

HOAX!

..und ich bin auch drauf reingefallen…

So oder so ähnlich war es am 2. Januar auf einem obskuren Blog zu lesen. Wie eine Welle verbreitete sich die Nachricht dann auch über Twitter ins Netz. Was für ein erfolgreicher Hoax ! Michele Obama ist 46 und keineswegs schwanger. Trotzdem wäre das eine nette kleine Geschichte gewesen und wie man sieht musste sogar das weisse Haus dementieren. Wir haben die Weekly Worldpress mal ins Blogroll aufgenommen, da gehören sie nämlich hin!

Abnehmen und besser aussehen

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: