Startseite > Dies und Das, Gesellschaft > Wird der amerikanische Traum wahr für Ted Williams?

Wird der amerikanische Traum wahr für Ted Williams?

Ohio, ein kalter, ungemütlicher Tag an der Interstate 71. Ein Mann steht an einer Ampel, ein Pappschild in der Hand. Auf dem steht zu lesen „Gott gab mir das Geschenk meiner Stimme“. Für ein Trinkgeld sagt der verwahrloste Ted Williams wie auf Kommando Sprüche aus dem Radio auf und es klingt verdammt nach Profi!

Sein Geheimnis: Ted ist ein gefallener Ex-Radiomoderator mit einer Stimmausbildung. Leider hat es für den großen Durchbruch nie gereicht. Hinzu kamen Drogen und Alkohol. Nun ist Ted ein Star! Auf Youtube haben fast 5 Millionen sein kurzes Video gesehen und alle sind begeistert! Das Jahr fängt gut an für Ted. Erste Jobangebote sind bereits auf dem Tisch. Zunächst musste Ted jedoch gesucht werden, denn der Obdachlose ohne festen Wohnsitz war garnicht so einfach zu finden. Was für eine schöne Geschichte zum Jahresbeginn. Ted , we wish you all the best for 2011 and beyond!

Hier ist das Video:

Laut dem Dienst ViralVideoChart.com ist Ted Williams derzeit der Renner unter den viralen Videos auf Youtube. Tausende Male wurde das Video bereits über den Dienst „geshared“ mehrere Millionen mal an diesem Tag aufgerufen.

Hoffen wir für Ted, das dies mehr als eine Eintagsfliege ist. Jeder kann es schaffen, das ist die hoffnungsvolle Botschaft zum Jahresbeginn. Na denn!

Kategorien:Dies und Das, Gesellschaft Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: