Startseite > n@tzwelt, News > Neue Facebook Alternative populee.com

Neue Facebook Alternative populee.com

Facebook nervt extrem. Jede Sekunde wird man an jeder Ecke ausgequetscht und nach noch mehr persönlichen Daten gefragt. Wozu das alles ? Damit uns Facebook ab demnächst mit Werbung zumüllen kann, was das Zeug hält!

Ausserdem ist Facebook spiessig, versteht keinen Spass, amerikanisch-prüde und mega-out. Zeit für was Neues!

Alternative zu Facebook gefällig?

Eine gute Alternative – wie ich finde – ist http://www.populee.com . Die Kanadier haben Facebook mal eben in ihre Site integriert und ein Dutzend anderer sozialer Netzwerke mit dazu. http://www.populee.com ist brandndeu und hat deshalb noch nicht so viele User. Aber das ist mir egal, denn man kann sie alle(!) von Facebook importieren, die man will. Bist du also bei Facebook rausgeflogen, wirst dort gemobbt, gestalkt oder sonstwie genervt, zieh doch einfach mit deiner Posse zu Populee.com um!

Gut, Farmville gibt es da nicht, aber das ist ja eh Kinderkram. Mir gefällt Populee jedenfalls wesentlich besser und auf Facebook muss man nicht verzichten, denn die gesamten Kontakte, Nachrichten usw. bleiben nicht nur erhalten, sondern werden sogar synchronisiert.

Was noch ganz lecker ist, im Gegensatz zu Facebook, wo der milliardenschwere Mark Zuckerberg regiert, kannst du bei Populee noch mit dem CEO selbst chatten! So klein ist die Bude noch. Also anmelden, vielleicht gibt es da bald gutbezahlte Jobs und dann Facebook mal Feuer unter dem Arsch machen!

Adsense Anzeigen erlaubt!

Hatte ich das schon erzählt? Im Gegensatz zu Facebook, wo praktisch alles verboten und schlecht ist, ist bei Populee (noch?) so ziemlich alles erlaubt, auch das schalten deiner Adsense Anzeigen dort. Das ist mal ein Wort aber auch sonst ist einiges wesentlich offener und lockerer, einfach nicht so amerikanisch spiessig wie Facebook.

Also Populee ist nicht nur ein facebook Klon, sondern kommt mit vielen netten Details und neuen Freiheiten daher. Wer eine exklusive Site sucht um sich mit den Kumpels,dem Verein oder was auch immer auszutauschen und wem Facebook viel zu voll und assig ist, der findet dort eine gute und schnelle Alternative. Der Connect und die Übertragung der Daten dauert nur Sekunden und schon ist das Facebookkonto (zusätzlich) bei einer alternativen Plattform. Unbedingt ansehen!

Link: http://www.populee.com

  1. Jennifer Jerau
    5. Juli 2011 um 10:15

    Naja http://www.populee.com ist weder hübsch, noch richtig durchdacht, noch wird es Erfolg haben. Ein Klon mit vielen netten Details und neuen Freiheiten? Welche sollen das denn sein? Ganz Misslungen ist wohl die Memberdarstellung auf 10 Seiten. Nur weil Facebook so Erfolgreich ist, möchte gleich jeder ein eigenes „Facebook“ erstellen und „neu“ erfinden. Doch das wird nicht klappen, denn 500 Millionen Benutzer sprechen für sich. Da sollte man schon ganz neue Ideen entwicklen, um nur annährend so einen Erfolg zu haben.

    PS: Nur mal so: bei Facebook hast du genügend Einstellungen zum Bestimmen deiner Privatssphäre – du musst nicht alles ausfüllen was gefragt wird -.-‚

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: