Startseite > Dies und Das, Gesellschaft, News > Prince William und Kate Middleton – die Hochzeit des Jahres !

Prince William und Kate Middleton – die Hochzeit des Jahres !

Wie der Buckingham Palast bekannt gab, findet die Hochzeit von Prince William und Kate Middleton um 11.00 Uhr am 29. April 2011 statt. Die Queen persönlich wird anlässlich der Feier einen Empfang geben. Der Erbischof von Canterbury Rowan Williams wird das Paar trauen.

Nach der Zeremonie, wird sich das Paar zum Buckingham Palast begeben, wo ein Empfang für die frisch Vermählten abgehalten wird. Die Gästeliste setze sich aus Personen des öffentlichen und des privaten Lebens des Paars zusammen, so der Buckingham Palast.

Prince Charles, der Vater von William wird am Abend eine Feier mit Tanz und Musik veranstalten, zu der nur enge Freunde geladen sind.

Die Öffentlichkeit wird genügend gGelegenheit bekommen, einen Blick auf das Paar zu werfen. Ihre Route führt über The Mall, Horse Guards Parade, Whitehall, und den Parliament Square.

Der britische Premierminister David Cameron hat diesen Tag bereits als nationalen Feiertag deklariert. Man erwartet Gäste und Zuschauer aus aller Welt.

Das Paar hat angekündigt, sich nach der Hochzeit in Nord Wales niederzulassen, wo Prince Williams als Rettungspilot der Royal Airforce dienen wird.

Wir wünschen dem netten und hübschen Paar schon jetzt alles Gute und sind gespannt ob es denn bald auch Nachwuchs in der Königsfamilie gibt!

  1. 6. Januar 2011 um 17:04

    Ich hoffe immer noch auf eine Einladung🙂

    • 7. Januar 2011 um 14:19

      Ist die denn bei dir immer noch nicht eingetroffen? Hatte Willie doch extra Bescheid gesagt! Da muss ich mal bei den beiden nachfragen!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: