Startseite > Dies und Das, n@tzwelt > Hier kannst du kostenlos Werbung für dein E-Book machen

Hier kannst du kostenlos Werbung für dein E-Book machen

Du hast ein E-Book geschrieben und jetzt suchst du nach Möglichkeiten es in Suchmaschinen zu vermarkten ( SEM) ?

Bei http://99-e-books.blogspot.com kannst du eine Leseprobe, den Klappentext oder Informationen zum Autor einstellen und so kostenlos Werbung für dein Werk machen.

Das geht relativ unkompliziert, der Text wird einfach per Copy und Paste aus dem E-Book in einen Kommentar eingefügt. Der wird dann von einer Redaktion geprüft und bei entsprechender Qualität eingestellt. Besonders gute Textproben werden zusätzlich gefeatured, also herausgestellt.

Das E-Book muss deine Arbeit sein und du musst alle Urheberrechte am E-Book haben. Dann kannst du dort einen kleinen Auszug einstellen, der dem Leser hilft zu entscheiden ob ihn das E-Book interessiert.

Aber auch für den Konsumenten von E-Books ist das Blog interessant!

Auf dem Blog findet man bereits jetzt eine Vielzahl von Proben aus E-Books, die noch gar nicht veröffentlicht sind. Es lohnt sich also dort einmal zu stöbern und sich jetzt schon mal die kommenden Bestseller näher anzuschauen. Die bisher gesichteten E-Books waren überwiegend deutschsprachig. Aber auch englische E-Books wurden gesehen.

Eine prima Sache für neue E-Book Autoren und Leser, wie wir finden,  daher nichts wie hin!

Kategorien:Dies und Das, n@tzwelt Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: