Webrundschau

Auf 99 ebooks fragt sich ein junger Auto ob denn wirklich alle ebooks Schrott sind, die das Label „Erotik“ tragen.

Wir finden, „Esoterik“ steht doch gleich daneben und könnte gleich mit abgewatscht werden..

Interessant auch was auf camtranny per Google trends zu lesen war:  Die meisten Suchanfragen bei Google nach Transen kommen aus dem erzkonservativen Süden der USA nämlich von Einwohnern aus dem 100.000 Einwohner Vorort von Dallas: Richardson/Texas. Mit einem Anteil von nur 6,8% Schwarzen und einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von über 70.000 US$, eine Burg des gehobenen, bürgerlichen (weißen) Wohlstandes, die keine Slums kennt. Was soll man nun davon halten? Sind das bereits Entzugserscheinungen, weil man im prüden Amerika ja nichts darf? Oder waren das nur irgend welche republikanischen Senatoren und Fernsehpriester, die sich „rein beruflich“ mal über das Böse informieren wollten?

Beim Stromvergleichsportal freut man sich, dass TelDaFax endlich weg ist von der Bildfläche. Richtig: Der Sponsor von Bayer 04 Leverkusen ist pleite. So schnell kann´s gehn…

Beim experimentellen SEM/SEO Auf zu Blogspot hat man in einem Artikel mal ausprobiert, wie genau Leser wirklich verstehen was in einem Beitrag zu lesen ist oder wie weit sie ihn überhaupt lesen. Als „Köder“ wird die Frage nach den High Heels von Nike ausgeworfen. Obwohl im Artikel ganz klar steht, das die Dinger Fälschungen  und nicht legal im Handel zu finden sind, klicken etliche auf den Link zu einem X-beliebigen Schuhversender – wahrscheinlich, weil sie sich den Text erst garnicht durchlesen. Es sind unsere vertikalen Surfer, von denen hier auch schon die Rede war. Nicht dumm, aber immer kurz angebunden. Doch seht selbst…

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: