Startseite > Das ist link, n@tzwelt > Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss

2 Jahre ist der nur1cent Blog nun online, 100 Artikel wurden meisterhaft gezimmert, gedichtet und illustriert.Ganz schön viel, puh.

Viel Mist stand hier zu lesen, aber wer meine SEO Philosophie kennt, der weiß, dass sowas eh niemand liest. Das Internet ist die Wand, die du mit Blödsinn vollschmieren kannst und keinen stört´s…

Neben vertikalen Surfern hatte ich ja auch noch darüber philosphiert (schreibt man das jetzt so?), dass man mit bloggen kein Geld verdienen kann. Stimmt nicht so ganz, ein paar Kröten bleiben dann doch noch über, man muss aber wirklich die miesesten Tricks anwenden um auf einen grünen Zweig zu kommen!

Aber bevor hier jemand meint, das wäre Promo für mein erstes „Wie mache ich im Internet Geld“ ebook für 99 € – nein, sowas tue ich nicht. Bin doch nicht so blöd und verrate für nicht mal einen Hunni wie es geht! Da müsst ihr schon selbst den harten Weg gehen oder ihr geht auf und ich hab nen Konkurenten weniger. Ich verrate auch keine Zahlen, Zugriffe und sonstigen Schmus. Wenn du wissen willst wie es läuft, musst du halt recherchieren.

Wenn du allerdings nett fragst, oder extrem gutaussehend bist, könnte es auch für lau gehen..

So, hier nun die Webrundschau für heute:

Kategorien:Das ist link, n@tzwelt
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

